Bruker Mobile IR II gewinnt Focus Open in GOLD & IF Design Award 2024

Bruker Mobile IR II erhielt als einziges Produkt in seiner Kategorie den begehrten FOCUS OPEN AWARD 2023 in GOLD und zählt nun zu den Top-Preisträgern. Nur die acht herausragendsten Wettbewerbseinreichungen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Nicht nur das: Auch den begehrten iF DESIGN AWARD 2024 erhielt das revolutionäre erstmalig mobile System.

Off-Grid Funktionalität, Vibrationen, Staub, Wasser, Kälte waren bisher Ausschlusskriterien für präzise FT-Infrarot Spektrometer.

Was als unmöglich galt, wird mit Mobile IR II ist es erstmals Realität: mobile chemische Analysen vor Ort durchzuführen, um z.B. schädliche oder gefährliche Substanzen wie Sprengstoffe oder Drogen auf Anhieb zu erkennen. Oder in der Forensik, wo bei einer Razzia oder Verhaftung illegale Substanzen getestet werden müssen.

Die Ergonomie der Handhabungsteile wird der robusten Benutzung gerecht, der formal solide, aus dem vollen gefräste Gehäusekörper vermittelt und löst das Versprechen eines stabilen, hochpräzisen Produktes ein.

Ein integrierter Akku liefert die Energie für den Einsatz und die Aktivitäten im Feld, unabhängig vom Stromnetz und damit ortsunabhängig.

Zurück
Zurück

DOPPELTE AUSZEICHNUNG: IF DESIGN AWARD WINNER 2024 UND FOCUS OPEN FÜR BRUKER HYPERION II

Weiter
Weiter

YELLOW DESIGN X DURABLE AUF DER AMBIENTE 2024